CHRISTINA DIAWARA

Über unsere Gründerin

Als kleines Mädchen waren die leckeren Gerichte, die meine Mama gezaubert hat, wie kleine Wunder in meinem Alltag. Noch heute frage ich mich: Wie hat sie das nach einem stressigen Tag geschafft? Durch meine Mama und meine Großeltern habe ich meine Leidenschaft zum Kochen und Backen entdeckt. Dabei sind zwei magische Zutaten besonders wichtig: Liebe und Genuss.

 

Denn hochwertige Zutaten liebevoll zubereitet reichen meiner Meinung nach nicht aus. Das Wunder entsteht erst in dem Moment, indem Du diese Leckerei voll und ganz genießt. Es ist wie Urlaub, eine kleine Auszeit oder ein Moment komplett nur mit Dir. Genau diesen Moment möchte ich Dir in meinem Café schenken.

Meine Mission ist: Diese genussvollen Momente mit Dir zu teilen und Dir kleine Wunder im Gaumen zu zaubern. Dabei muss es nichts Extravagantes sein. Auch der klassische Apfelkuchen meiner Oma kann bereits die Magie in Deinen Alltag erwecken.
CafeWundervollByChrisitna Open
WIE MEINE LEIDENSCHAFT BEGANN

Die Vielfalt der Menschen

Aus Neugier und Liebe zu unterschiedlichen Kulturen und Nationalitäten, begann ich eine Ausbildung im Bereich der Hotellerie. Ich liebte die Abwechslung in der Arbeit und die Geschichten der Gäste kennenzulernen. Heute vereine ich dieses Interesse mit dem hohen Service-Standard, den ich aus der Hotellerie gewohnt bin.


Für mich stehst Du als mein Gast an erster Stelle. Mein Team und ich dienen mit diesem Café Deinem Wohlbefinden. Lasse Dich hier fallen. Entspanne Dich und  wir lesen Dir Deine Wünsche sprichwörtlich von den Lippen ab. Wir freuen uns auf Dich!